Mittwoch, 30. September 2009

TCS T-Shirts


Hello!

Here are our new T-Shirts:
(write an email if you want one!)

New Logo of The Clintwood Show

as seen on the streets of hamburg..




Fotos auf intro.de


Hello Peoplez,
hier sind ein paar Fotos, die jemand von unserem Auftritt gemacht hat.
Die sind auf intro.de unter Reeperbahn Festival Bildergalerie zu finden.












Dienstag, 29. September 2009

TCS has a blog and makes Germish Electro Rap!

Hello Peoplez,

es ist soweit...The Clintwood Show has a blog!
Wer uns noch nicht kennt, hier unsere Bandinfo:

Gleich wird's geil...

Das sagt die kanadisch/deutsche Supertruppe aus Hamburg bestehen aus der Sangesteufelin,Textdichterin und Rap Lady Frau Zapatista, dem Beat Produzenten Clintwood und "Die Trommel", Percussionist und Harlekin...

Gegründet 2007 haben sie schon eine Vielzahl an Auftritten absolviert, unter anderem schon als Support Act für Künstler wie Pivot (Warp), Deichkind (Buback/Universal) sowie Modeselektor (B-Pitch Control) gespielt und auf dem SonneMondSterne Festival ihre Show präsentiert...

Die Musik, die sie gerne als "Germisch Elektro Rap" bezeichnen, erinnert dann auch an die Soundästhetiken von Modeselektor und dem unbekannteren Siriusmo oder wird mit dem Sound aus dem französischen Ed Banger Lager verglichen. Doch so recht in eine Schublade will und kann man The Clintwood Show nicht quetschen.

Nach mehrfach gewonnenen Contests, wie zum Beispiel dem Karostar 2008, oder dem Krach und Getöse Contest 2009, wird es nun Zeit sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

Der Gesang von Frau Zapatista holt M.I.A.,Chicks on Speed und Peaches an einen Tisch und ihre Bühnenperformance zeugt von einer Wahnsinnspower, die alle zum ausflippen bringen, inklusive sie selber. Gerade der Mix aus Deutsch und Englisch gepaart mit humorvollen, eingängigen Texten macht die Stärke von Frau Zapatista aus.

Clintwood, der viel beschäftigte Produzent, der für Blake Worrell (Puppetmastaz) das halbe Soloalbum produziert (Release Termin: März 2010) oder einige Hits für die Live Show der Chicks on Speed remixt, liefert die extrem tanzbaren, dreckigen Beats für die Clintwood Show. Seine Tanzeinlagen auf der Bühne sind legendär.

Die Trommel, ein maskierter Superdrummer, der nicht erkannt werden möchte, sorgt für die gewisse Funkyness auf sehr "speziellen" Percussioninstrumenten..

Ihre Bühnenshow mit vielen humorvollen Bühnenkostümen, wie zum Beispiel überdimensionale Adidas Superstars,Zwangsjacken und anderen "Gerätschaften" ist ein schillerndes Festival mit eingebauter Nonstop Tanz Garantie und Elektro//Break//Dance//Rap Attitüde.

Kurz gesagt:

a Rapper, a Trommel and a Beatman all freaking out in sync.


Gleich wirds geil...